HörNeuMusik - Das Download-Label der Musiker
Martin Hörster und Klaus Neuhaus.

Die schönsten Kinderlieder von Klaus W. Hoffmann, Martin Hörster und Klaus Neuhaus,
sowie Neuerscheinungen aus dem Bereich Country/Folk/Pop/Rock, jetzt bei allen Download-Portalen.

Kontakt: Martin Hörster
eMail: hoerneumusik@t-online.de

Martin Hörsterwww.martin-hoerster-kindermusik.de

Martin Hörster,
selbst Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern, kam über die Kirchenmusik zur Musikpädagogik, unterrichtete 10 Jahre lang an der Musikschule der Stadt Dortmund und arbeitet seit 1990 frei als Liedermacher, Musiker, Komponist und Produzent von populärer Kindermusik. Durch Funk-, Fernseh- und tausende Live-Auftritte in ganz Deutschland hat er sich mittlerweile einen Namen gemacht und ist immer wieder gern gesehener Gast auf vielen Kinderveranstaltungen im ganzen Land.

Zehntausende begeisterte Kinder und Eltern auf weit über dreitausend Veranstaltungen erlebten bislang Martin Hörster live. Die Begeisterung während seiner Auftritte zeigt immer wieder seine Stärken: Lieder-Aktionen, Kinder-Musik-Theater und Mitspiel-Aktionen.

Seit dem Jahre 2004 betreibt Martin Hörster mit mehreren Kinderliedermacher-Kollegen das „Dortmunder Kinder-Musik-Theater“.
Neben seinen kinder-musikalischen Aktivitäten schreibt er auch Lieder und Musiken für Theater und Kabarett.

Martin Hörster live Dreizehn MC/CD´s von und mit Martin Hörster sind im eigenen Studio produziert und veröffentlicht worden. Auch für befreundete Kinderliedermacher hat Martin Hörster in seinem Studio mehrere CD-Aufnahmen produziert.

Martin Hörster bei Amazon

Martin Hörster bei iTunes

 

 
Diskografie Kinderlieder Diskografie - Country Folk Pop Rock